Examinierte Pflegefachkraft (m/w) in Voll- und Teilzeit

Medizinische / Pharma

Gesundheit

Malstatter Markt 11-13

pro-seniore.de

Examinierte Pflegefachkraft (m/w) in Voll- und Teilzeit Pro Seniore Unternehmensgruppe Berlin Wir erwarten eine abgeschlossene Ausbildung zur examinierten Pflegefachkraft; idealerweise Berufserfahrung in der Kranken- und/oder Altenpflege und/oder im psychiatrischen Bereich; gerne auch Berufs- oder Wiedereinsteiger.

"auch Wir Freuen Uns Auf Sie" Für Unsere Residenz Am Märchenbrunnen In Berlin Suchen Wir  Examinierte Pflegefachkräfte (m/w) in Voll- Und Teilzeit Wir Erwarten: Eine Abgeschlossene Ausbildung Zur Examinierten Pflegefachkraft Idealerweise Berufserfahrung In Der Kranken- Und/oder Altenpflege Und/oder Im Psychiatrischen Bereich  Gerne Auch Berufs- Oder Wiedereinsteiger Wir Bieten: Einen Vielseitigen Und Abwechslungsreichen Aufgabenbereich Ein Angenehmes Arbeitsklima In Einem Motivierten Team Berufliche Entwicklungschancen Und Viele Interessante Interne Fortbildungen Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Unterlagen Welche Sie Sehr Gerne Als Online-bewerbung Oder Als E-mail-bewerbung An Uns Richten Können       E-mail-bewerbung Online-bewerbung Berlin Altenpflege Krankenpflege Gesundheits- Und Krankenpflege Altenpflege Krankenpflege Gesundheits- Und Krankenpflege Altenpflege Krankenpflege Gesundheits- Und Krankenpflege Examinierte Pflegefachkraft (m/w) In Voll- Und Teilzeit Wir Erwarten Eine Abgeschlossene Ausbildung Zur Examinierten Pflegefachkraft Idealerweise Berufserfahrung In Der Kranken- Und/oder Altenpflege Und/oder Im Psychiatrischen Bereich Gerne Auch Berufs- Oder Wiedereinsteiger Berlin Altenpflege Krankenpflege Gesundheits- Und Krankenpflege

Examinierte Pflegefachkraft (m/w) in Voll- oder Teilzeit
   Pro Seniore Unternehmensgruppe (Berlin)

Gerontopsychiatrische Fachkraft (m/w) in Voll- oder Teilzeit
   Pro Seniore Unternehmensgruppe (Berlin)

Examinierte Pflegefachkraft (m/w)
   Pro Seniore Unternehmensgruppe (Radolfzell am Bodensee)

Logistikmitarbeiter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Finsterwalder Transport und Logistik GmbH (Mindelheim)

IT-Administrator*in mit dem Schwerpunkt Server, Storage, Virtualisierung und Backup (m/w/d
   Hochschule Osnabrück (Osnabrück)

Logistics employee (m/f/d)